Das „Big 5“-Modell

Wir verstehen unsere Rolle beim Thema Big Data nicht nur als klassischer Lieferant, sondern vor allem als „Enabler“ für den Handel. Ob Small, Medium oder Enterprise – bei jedem Ihrer Kunden schlummern potenziell wertvolle Daten. Diese bleiben entweder unausgewertet oder werden mit großen zeitlichen Verzögerungen und finanziell sowie personell intensivem Aufwand ausgewertet bzw. sinnvoll genutzt.

Wir möchten Sie gerne auf die Chancen mit Big Data vorbereiten, Sie inspirieren und Ihnen neue Formen der Kollaboration & Kooperation geben. Denn oft genügt es, beim Kunden nur die richtigen Fragen zu stellen, um zu erfahren, wo „der Schuh drückt“.

Um das komplexe Thema Big Data besser greifbar zu machen, haben wir eine Strukturierung in die sogenannten „Big 5“-Themengebiete von Big Data vorgenommen:

Sind Sie bereits in einigen dieser Bereiche sehr gut aufgestellt und möchten zusätzliche Geschäftsbereiche rund um Big Data angehen? Dafür fehlen Ihnen aber die richtigen Partner oder Kooperationen, um Sie zu unterstützen?

Kontaktieren Sie uns! Sprechen Sie mit uns!
Wir finden die ideale Ergänzung für Ihr Business.